„Wach auf“, ein genialer Kanal

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog / Videos

Marcel, der den Kanal „Wach auf“ betreibt ist ein recht junger, sehr sympathischer Mensch. Er bricht schwierige Zusammenhänge auf leicht verständliche Art rüber. Es ist ein Genuss, ihm zuzuhören und zu lernen.  Und ich denk, jeder kennt das noch von der Schule. Die Geburtsjahre der römischen Herrscher und Ellipsenberechnungen bringe dich nicht weiter. Aber mit einer bewundernswerten Sturheit werden wir von der Schulbehörde weiter damit traktiert. Allgemeinwissen ist gut und schön, aber es gibt Wichtigeres. Und, Schulwissen ist Bringschuld – gscheites Wissen ist eine Holschuld. 

Schon Einstein hat sinngemäß gesagt:  
Wenn man etwas Schwieriges nicht einfach erklären kann, hat man es nicht verstanden

Das Spiegelprinzip wirkt für Erfolg und Unglück

Das "8. Weltwunder"?

Visualisieren > Manifestieren > Realität

Das Gesetz der Annahme

Realität mit Gedanken verändern

Dieses Video wird dein Leben verändern

Wer bist du wirklich?

Mein wichtigstes Video

Nicht gut genug?

Realität verändern? Erst das Mindset!

Mein wichtigstes Video

Nicht gut genug?